Bürgermeister Kandels zieht Halbzeitbilanz

20. November 2013 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Birkenhof

„Schöner leben in Bitburg“

Mit der aktuellen Ausgabe des „Bitburger Stadt und Landboten“ erhielten alle Leser als Beilage die Erst-Ausgabe der Zeitschrift „schöner leben in Bitburg“. Eine gelungene Broschüre mit guter Aufmachung.

Unser Bürgermeister, Herr Kandels, hat hier seine Halbzeitbilanz – nach nun vierjähriger Amtszeit- gezogen. Unter der Überschrift „Worauf dürfen sich die Bitburger Bürger 2014 freuen?“ schrieb er:

Im Jahr 2014 putzt Bitburg sich raus: die Bauarbeiten am Spittel (Anmerkung: Innenstadt, ehemaliges Hauptpostgebäude) sollen bis Jahresende 2014 fertig gestellt sein; auch der neue Edeka-Markt am Rautenberg wird eröffnen und das neue Pflegeheim Birkenhof in der Kölner Straße wird in Betrieb gehen.

Noch wissen wir nicht genau, wann wir eröffnen, aber wir freuen uns schon sehr auf  den im Frühjahr 2014 fertigen „Birkenhof“.

R. Zahnen