Herbstkirmes im Birkenhof

07. Februar 2017 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Birkenhof

Unsere Herbstkirmes
Neu und zum allerersten Mal fand in diesem Jahr unsere Herbstkirmes im Birkenhof statt.
Ganz im Zeichen des Kirmes war der Nachmittag von Spielen, Musik und Süßigkeiten geprägt.

… gemeinsam mit Angehörigen Kaffee und Kuchen genießen

Mit einem von unseren Bewohnern selbstgemachten Kürbiskuchen wurde die Kirmes bei gemeinsamen Kaffee und Kuchen eingeleitet.
Während unser “singender Hausmeister” wieder alles gab um unsere Bewohner zu begeistern, konnte man auch Ballonwerfen, oder witzige Fotos an einer Fotowand mit modischen Accessoires machen. Die kleinen Naschereien für Zwischendurch waren ebenfalls von unseren Bewohnern selbst angefertigt und man ließ sich gemeinsam bei einem Glas Bier gebrannte Mandeln, Popcorn oder Liebesäpfel schmecken.
Natürlich gab es auch etwas zu gewinnen wie es auf dem Rummel üblich ist.

… wir sind für jeden Spaß zu haben!

Das erste Tanzpaar, das erste Duett beim Karaoke und die Schätzkönige, welche die schwierigen Fragen unseres Hausmeisters lösen konnten, räumten tolle Preise ab. Wem es drinnen nicht gefiel, der konnte sich draußen gemütlich bei einem Glühwein und mit einer Decke wärmen.

So hatten Groß und Klein jede Menge Spaß bei unserer Herbstkirmes!